#284 BSN SOLO (48) | 6 empfehlenswerte Spiele von The Game Crafter + Gewinnspiel

In der 48. Folge unserer Reihe BSN SOLO redet Johannes über sechs solo spielbare Spiele und eine Erweiterung, die bei der Print on Demand Plattform The Game Crafter verfügbar sind.Link zum Gewinnspiel: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe1unmN-G3Zn0FVHX9Nt6g8qH5rV2lb1u9j_hbr21YAuSwZEQ/viewformInfos zum Gewinnspiel: Ich habe einige Verlage nach Promos/Mini Erweiterungen zu solo spielbaren Spielen gefragt und von vielen schon eine Antwort bekommen. Von Strohmann Games, B-Rext Entertainment, Lookout Spiele, Frosted Games und Kosmos habe ich schon Zusagen bekommen. Eventuell kommen noch einige weitere dazu.Ihr habt bis zum 22. Februar Zeit mitzumachen und zu gewinnen. Teilnahme ist kostenlos und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um mitzumachen, nennt einfach ein solo spielbares Spiel, das eurer Meinung nach ein Geheimtipp ist oder zu wenig Beachtung bekommt. Gerne auch mit Begründung. Unter allen sinnvollen Beiträgen werden die Promos/Mini Erweiterungen als Packs verlost. Die Gewinner:innen werden dann per Mail informiert.Ich würde mich auch sehr über Feedback zum Solo Podcast freuen. Außerdem könnt ihr mir auch sehr gerne Sprachnachrichten an [email protected] zu eurem Geheimtipp schicken. Das hat kein Einfluss auf das Gewinnspiel.Ihr habt Feedback zu dem Podcast, bzw. Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen und den Podcast auch auf Youtube anhören.

Om Podcasten

Brettspiel-News.de ist ein Online-Magazin rund um das Thema analoge Spiele. Hier werden Brettspiele, Kartenspiele und digitale Umsetzungen vorgestellt. In unserem Podcast führen wir Interviews mit Verlagen, Autor:innen und anderen Personen aus der Brettspiel-Branche, besprechen einzelne Spiele und diskutieren im Team, zu zweit oder allein über alles rund um analoge Spiele.