5 Gründe, warum dein Monatsumsatz (noch) nicht fünfstellig ist

Online Business Stories - A podcast by Ramona Oxenbauer, Nadine Becker, SHE AIMS HIGHER

Categories:

Heute möchte ich mit dir über Geld sprechen. Ganz genau: Geld. Ein Thema, was uns alle beschäftigt und was trotzdem immer noch nicht enttabuisiert ist. Ich zähle dir 5 Gründe auf, warum du noch immer keinen 5-stelliegen Monatsumsatz machst und gebe dir Tipps, wie du das ändern kannst. Am Besten du hörst gleich rein und speicherst dir diese Podcast-Folge ab, damit du sie immer wieder mal anhören kannst. :-) --- Wenn du gerade spürst, dass du deine Energie gerne shiften möchtest, in den Flow kommen möchtest, schau unbedingt mal bei RECEIVE vorbei: Wenn du lieber eine ganz intensive und persönlich nahe Erfahrung machen möchtest, dann habe ich auch hier was grenzgeniales für dich erschaffen: Reconnect, 5 Tage Deep Transformation Retreat. Hier kannst du dich bewerben: https://ramona-oxenbauer.de/reconnect/ --- Wie du mit mir zusammen Arbeiten kannst erfährst du auf meiner Website: ramona-oxenbauer.de/starte-hier --- Dir hat die Podcast Folge gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung und/oder ein Abo da oder schreibe mir auf Instagram: @ramona.oxenbauer Lass uns gemeinsam die Botschaft von intuitivem Marketing verbreiten und die Marketingwelt auf den Kopfstellen. Denn sind wir mal ehrlich: das ist überfällig ;-)

Visit the podcast's native language site