#71 - Investiere ins langfristige Glück. Meine persönlichen Tips.

Langfristiges Glück? Was ist das?Viele von uns geben Unmengen an Geld und Zeit für das kurzfristige, schnelle Glück aus, denn das langsfristige Glück kommt auch mit Entwicklungsschritten, Wachstumsschmerzen und Herausforderung daher. Ich nehme dich mit in meine persönliche Reise der derzeitigen Herausforderungen auf dem Weg zum langfristigen Glück und gebe dir meine Tips mit, was mir dabei gerade sehr hilft.  Lass Herzenflüstern, ↠↠↠ Deine Anja ↞↞↞ _Workshop zum emotional Art Journal:↠↠↠ Workshop mit Code „Birthdayweek“ für 2,22 Euro↠↠↠ Schritte zum langfristgen Glück: Empower yourself mit Wonderwoman alive ↠↠↠ Hol dir HIER Zugang zur Schatzkiste zur Unterstützung _ ↠↠↠ Leb Dich! ↠↠↠ Fühl Dich! ↠↠↠ Sieh Dich!   Anja Plattner  

Om Podcasten

Ich bin Anja Plattner und möchte Dich mit meinem Podcast motivieren und inspirieren, mehr auf Dein Herz zu hören, es aber auch zu heilen, es hat schließlich das erste, aber auch das letzte Wort. Wenn Dir der Podcast gefällt, Danke ich Dir vielmals für eine Bewertung! Deine Anja / www.anja-plattner.de