Felix Brunner: Über Schicksalsschläge, Akzeptanz und den Mut neu anzufangen

Der Allgäu Podcast - A podcast by Allgäu

Categories:

Felix Brunner, passionierter Bergsportler und selbst in der Bergrettung tätig, stürzte beim Eisklettern ab und kam nur ganz knapp mit dem Leben davon. Dass der Rollstuhl jedoch nicht das Ende seines aktiven Lebens bedeutet, musste er sich zwar hart erarbeiten. Doch heute blickt er voller Dankbarkeit auf sein Leben und auch die Veränderungen, die der Unfall mit sich brachte. Wie ihm das gelungen ist, hört ihr in dieser Folge unseres Podcasts. Weitere Infos: Felix Brunner: https://www.felixbrunner.de/ https://www.facebook.com/BRUNNERCHANGEMARKER https://www.instagram.com/felix.brunner_official/?hl=de Der Allgäu Podcast - alle Infos und Folgen podcast.allgaeu.de Noch mehr Allgäu Inspiration? Allgäu www.allgaeu.de Facebook www.facebook.com/allgaeu Instagram www.instagram.com/allgaeu.de Youtube www.youtube.com/imallgaeu

Visit the podcast's native language site