Schmerzfreie Geburt? Wie kann man Geburtsschmerzen lindern? Sanfte Geburt? Geburts TENS? PDA?

Der Babybauch Podcast - dein Podcast für Kinderwunsch und Schwangerschaft - A podcast by Sarah Plack - Sundays

Wie schlimm ist der Geburtsschmerz wirklich? Was kann man zur Schmerztherapie unter Geburt machen und welche Methoden helfen wirklich dabei Geburtsschmerzen lindern zu können? Gibt es die "sanfte Geburt" bzw. die "friedliche Geburt" wirklich oder hilft am Ende nur eine PDA? In diesem Podcast zum Thema Geburtsvorbereitung / Geburtsschmerz erkläre ich euch, welche Methoden zur natürlichen Schmerztherapie es gibt, welche Medikamente eingesetzt werden können und was es mit Lachgas und der Periduralanästhesie (PDA) so auf sich hat! Und natürlich verrate ich euch auch, welche Schmerztherapie unter Geburt ich plane und zeige euch kurz mein Geburts TENS. Dieser Podcast ist NICHT gesponsert - auch wenn ich mit dem Elle TENS ein Gerät erwähne (Link zum Produkt)! --- 🎞️ Link zum Youtube Video: https://youtu.be/4QQ8S1UXov8 --- ⭐ SOCIAL MEDIA Link zum Blog: www.babybauchblog.de Youtube: Babybauch Channel Instagram: @babybauchblog Facebook: @babybauchblog Facebook Gruppe: Babybauch Gruppe Tiktok: @babybauchblog ---- Haftungsausschluss: Dieser Podcast dient nur der Information und ersetzt in keinem Falle die persönliche Rücksprache mit einem Arzt oder einer anderen geeigneten Fachkraft. Ich erstelle alle meine Podcasts mit größtmöglicher Sorgfalt und auf Basis wissenschaftlicher Fakten - dennoch können auch mir Fehler passieren. Ich erhebe daher keinen Anspruch auf Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit. Auch wenn ich selbst approbierte Medizinerin bin, stellen meine Podcasts keine Onlineberatung dar und dürfen nicht als ärztliche Auskunft gesehen werden. Ich stelle keine Onlinediagnosen, auch nicht in Antworten und Kommentaren. Aber ich wünsche euch persönlich ganz viel Glück und Erfolg mit eurem Kinderwunsch und eurer Schwangerschaft - genug jetzt mit dem Juristenkram! ;) ---- Credits Outro Music: The Right Direction by Shane Ivers - https://www.silvermansound.com

Visit the podcast's native language site