#4 CV – Internationale und interkulturelle Unterschiede

Die vierte Episode von meinem BUSINESS COACHING PODCAST ist online! Hierfür habe ich meine Kollegin Lea Menzel eingeladen, die in unserem Team die Expertin in Sachen CVs ist. Durch ihr Studium an der International School of Management weiß sie auch sehr viel über die interkulturellen Unterschiede in der Selbstdarstellung. Gemeinsam werden wir über die Bedeutung eines wirklich guten Lebenslaufs, die wichtigsten Do's und Don'ts beim Verfassen eines CVs und die interkulturellen Unterschiede in der Selbstdarstellung sprechen. Wir werden auch einen genaueren Blick auf das Hofstede-Modell über die verschiedenen Kulturdimensionen werfen. 

Om Podcasten

Der Business Coaching Podcast unterstützt psychologisch fundiert und praxisorientiert bei Führung, Selbstmanagement und persönlicher Neuorientierung. Coach Dr. Karin von Schumann berät seit zwei Jahrzehnten Fach- und Führungskräfte– national und international, face-to-face und online. In Deutschland gehöre sie zu den Top-Experten im Coaching, hat zahlreiche Bücher und Fachartikel publiziert und als Professorin an der Hochschule gelehrt.