Wie Du Dein Business selbstbewusst und nach Deinen eigenen Regeln führst

Ihr Lieben, ich bin ja aufgeregt wie sonst was! Gestern habe ich es bereits angekündigt: Das Wealthy Woman startet wieder!!! Mein absolutes, heiß geliebtes, obermega Lieblingsprogramm! Mehr Info's dazu erfahrt Ihr im Intro ;-) Hier geht's direkt zum Programm: [https://www.mareikebruns.com/wealthy-woman-video-kurs](https://www.mareikebruns.com/wealthy-woman-video-kurs) In der heutigen Folge des ERFOLGSSTRSTEGIE Podcasts möchte ich Euch mitgeben, wie ihr Euer Business selbstbewusst und nach Euren eigenen Regeln führt. Ich freue mich riesig, Euch das zu präsentieren und freue mich auch auf jedes Feedback und bin ganz gespannt, was Ihr zu der Folge sagt. Wenn ihr Ergänzungen oder Fragen habt, dann immer gerne her damit ;-) Viel Spaß beim Zuhören, Eure Mareike Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Om Podcasten

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de