Warum Hingabe der Schlüssel für mehr Erfolg ist

Ihr Lieben, heute gibt es eine Folge im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast zu dem wundervollen Thema Hingabe. Dieses Thema beschäftigt mich immer wieder und das auch sehr gerne! Heute möchte ich Euch dort in ein paar Insides mit hinein nehmen. Dabei möchte ich Euch nicht nur in meine Insides nehmen, sondern auch erfahren, was Ihr über das Thema Hingabe denkt und vor allen Dingen auch, was Ihr nach der Podcastfolge zu dem Thema denkt. Wo sind Eure Herausforderungen zum Thema Hingabe und Ängste loslassen? Ich bin super gespannt, was ihr dazu denkt und verlose deshalb auch unter allen Leuten, die mir genau das mitteilen, 10 Surrender Calls. Wenn Du mir Deinen Herausforderung schickst, über einen Kanal Deiner Wahl (Social Media oder E-Mail), dann bist Du automatisch im Lostopf für einen von 10 Surrender-Calls à 20 Minuten, wo wir dann über Deine Herausforderung sprechen werden. Einsendeschluss ist Samstag, der 21.05.2022, um 18:00 Uhr. Ich bin sehr gespannt und freue mich über Eure Nachrichten! Viel Spaß beim Zuhören, Eure Mareike Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Om Podcasten

Hi ich bin Mareike, Money-Mindset-Queen mit Universumsglitzer, Kreateurin, Inhaberin eines Selfmade-Online-Businesses und Kaffeliebhaberin. Und ich helfe Dir Dich und Dein Business auf das nächste Level zu bringen. Dieser Podcast dreht sich rund um die Themen Money-Mindset, Business und Universum. Ich freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen und Dir, Deinem Business und Deinem Leben eine richtige Raketenzündung zu verleihen. ​ Bist Du bereit, Deine eigene Größe zu erkennen und Dir Dein Traumbusiness zu erlauben? ​ Dann hör jetzt in den Money, Business and the Universe Podcast rein! Manifestation at it's best! Instagram: https://www.instagram.com/mareike_bruns/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/633354373974895 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/mareike-bruns-01b1a6187/ Website: www.mareikebruns.de