Wie Du absolut jede Energie gewinnbringend für Dich nutzen kannst

Der Money, Business and the Universe Podcast - A podcast by Mareike Bruns - Thursdays

Categories:

Ihr Lieben, heute geht es im ERFOLGSSTRATEGIE Podcast darum, wie Du absolut jede Energie für Dich gewinnbringend nutzen kannst. Ich habe die Folge bzw. die Richtung der Folge ja schon am Sonntag in meinen Story's verraten und ich gebe Euch 4 konkrete Beispiele, die ihr auf jede Alltagssitutation von Euch ummünzen könnt. Denn ein Energieshift ist immer möglich und so könnt Ihr aus jeder Situation immer das Beste herausholen und das Ganze gewinnbringend für Euch nutzen. (M)eine passende Affirmation dazu lautet: > Egal wo und in welchem Raum ich bin, ich kann immer die Energie erhöhen. Da wo ich bin herrscht ein hohes Energieniveau. (!) Achtung (!) Zum 01.03.2022 erhöhe ich meine Preise - wenn Du mit einem Produkt liebäugelst, dann hast Du bis zum 28.02.2022 noch die Chance, Dir den alten Preis zu sichern. Dein Weg zu mir und einem Coaching: Hier kommst Du direkt zu meinen Online-Kursen: [https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop] (https://www.mareikebruns.com/money-miracle-shop) Hier geht’s zu meinen Programmen: [https://www.mareikebruns.com/angebot] (https://www.mareikebruns.com/angebot) Hier kommst Du direkt zu meinem Shop: [https://www.mareikebruns.com/shop ] (https://www.mareikebruns.com/shop) Du bist unsicher, was das Richtige für Dich ist? Dann buch Dir einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir: [https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen ] (https://calendly.com/mareikebruns/kennenlernen) Du willst alle News immer als erstes und keine Folge mehr verpassen? Dann melde Dich hier zu meinem Newsletter an: [https://www.mareikebruns.com/newsletter] (https://www.mareikebruns.com/newsletter) Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil: [https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link] (https://instagram.com/mareike_bruns?utm_medium=copy_link) Ich freue mich auf Dich! Deine Mareike

Visit the podcast's native language site