Geburt in deinem Herzen

Aus der Verbindung mit der schöpferischen Kraft des Uni-versum und mit Mutter Erde kann es in unserem Herzen zur Geburt des Christuslicht kommen. Den Kurs zum aramäischen Abwun (Vater-unser) mit Serpil Kolay und mir können Sie hier buchen: https://der-herzerklaerer.de/kurse/herzensgeschenk-fuer-deine-gegenwart/ Hier geht es zur Online Akademie vom Allgemeinarzt und Herzarzt der neuen Zeit von Markus Peters: https://der-herzerklaerer.de/ Hier geht es zur Praxishomepage von Herrn Peters: https://herztherapie-nord.de/ Frohe Weihnachten!

Om Podcasten

DER Podcast für körperliche, seelische und spirituelle Herzgesundheit In dieser Reihe gehe ich allen Fragen rund um das Thema der ganzheitliche Herzgesundheit nach. Es geht dabei unter anderem um körperliche Fragen, zur Diagnostik und Therapie, sowohl aus ganzheitlicher als auch aus der Perspektive der leitliniengerechten Medizin. Aber auch: Wie sind seelische Themen mit der Herzgesundheit verwoben? Was ist der spirituelle Herzensweg? Wo gibt es Verbindungen zwischen diesen Themen und wo nicht? Alle diese Fragen werden in meinem Podcast behandelt.