Sich nicht zeigen wollen

Immer begegnen wir von Therapeuten-Marketing hoch kompetenten Heilpraktikern und Therapeuten, die sich davor scheuen, sichtbar zu sein und ihr Können in die Welt zu bringen. Eine große Rolle spielt dabei die Angst vor Abwertung. Wir wollen heute dazu ein wenig Ursachenforschung betreiben. In ihrem Video berichtet Sandra von ihren eigenen Erfahrungen mit dem Thema.  Gleichzeitig möchte sie dich ermutigen, dich zu zeigen, weil sie tief davon überzeugt ist: Du wirst gebraucht.   Sichtbarkeit als wesentlicher Erfolgsfaktor  Das Thema Sichtbarkeit ist für dich als selbständiger Unternehmer ein wesentlicher Faktor. Denn wie soll deine Praxis gedeihen, wenn du dich nicht zeigst? Wie sollen Klienten von deiner Expertise und deinem Können erfahren, wenn du damit nicht nach draußen gehst und zum Beispiel deine Workshops nicht öffentlich bekannt machst? Dein finanzieller Erfolg wächst mit der Anzahl deiner Patienten und die findest du nicht nur im engsten Freundes- und Bekanntenkreis und durch Empfehlungen, sondern vor allem durch deine Sichtbarkeit.Viel Spaß mit der Podcast Folge. Deine Sandra Wenn dir der Podcast gefällt, abonniere ihn gleich. Gerne darfst du ihn auch an alle Kollegen weiterempfehlen. Lass uns ein großes Netzwerk schaffen das immer mehr wächst und sich gegenseitig unterstützt. Sei ein Teil davon. Viele Videos von mir gibt es auch hier auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=LWLP6KHNViA Mehr über mich findest du auf meiner Website: https://www.therapeuten-marketing.de/ Hier kannst du meiner geschlossenen Facebook-Gruppe beitreten: https://www.facebook.com/groups/sichtbarkeit.fuer.therapeuten.und.heilpraktiker Hier kannst du ein Termin mit mir vereinbaren: https://www.therapeuten-marketing.de/termin-buchen Lass mich dir auch mein E-Book zum Thema „Workshops offline und online organisieren“ SCHENKEN: https://therapeuten-marketing.mykajabi.com/e-book-workshop-organisieren

Om Podcasten

Ich komme aus dem Marketing & Vertrieb, bin seit 6 Jahren erfolgreich in eigenen Praxen als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig und gebe dir in diesem Podcast vollkommen offen und authentisch weiter wie ich es geschafft habe bereits im ersten Monat von meiner Praxis zu leben und das ganz ohne Startkapital. Ich interviewe Kollegen, Ärzte, Journalisten und Coaches und lasse mir von ihnen wertvolle Tipps geben, damit du in deiner Praxis erfolgreich bist und von deiner Berufung leben kannst. Ich bin Heilpraktikerin, Trainerin, Dozentin & Speakerin. Schön, dass du da bist. Deine Sandra