#20 - Die drei ??? - Nebelberg

Die Zw3i - A podcast by Thomas, Nell und Jonas

Pünktlich zum Jubiläum stellt Peter uns den Wecker und ihr schickt uns in der 20. Folge auf den Nebelberg, und das im XXL Format. Vorher blicken wir noch einmal ein wenig darauf zurück wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass wir nun mehr seit 7 Monaten über die Drei ??? sinnieren.  Was macht das Hörspiel so besonders? Was hat es mit Peters "Du weißt ja noch nicht einmal wo Norden ist" Diss gegen Justus auf sich? Können sich Legenden auch um ein Nichts herum aufbauen, und was ist mit Bob eigentlich nicht in Ordnung? Das alles versuchen wir zu klären, und nachdem wir die Tür in der Höhle zugeschlagen haben, geht es dann noch ein wenig ausufernd in eine Frage-Antwort Runde bei der Nell am Ende gerührt zurückbleibt.Übersicht über unsere Social Media Kanäle, die Rating-Übersicht, Planungen und mehr: ⁠⁠⁠https://linktr.ee/diezw3i⁠⁠⁠ Disclaimer: Die Nutzung der hier publizierten Audio- und Videodateien zum Training einer künstlichen Intelligenz (KI) oder für die Anwendung von Text-to-Speech Verfahren etc. ist explizit untersagt.

Visit the podcast's native language site