Klarheit – das magische Wort für unser Leben

gowith - DER FEMALE EMPOWERMENT PODCAST - A podcast by Ilka Pein - Business Coach und Mentorin für Powerfrauen

Categories:

037: Wir brauchen immer Klarheit, wenn es um unser Leben geht. Ob beruflich, privat oder persönlich – Klarheit ist in jedem Bereich gefordert.  Nur oftmals fehlt uns die nötige Klarheit. Und dann drehen wir uns im Kreis, sind genervt, frustriert oder verzweifelt.  Aber warum genau fehlt uns Klarheit? Wir haben es in der Kindheit nicht gelernt, Klarheit für uns selbst zu entwickeln. Auch negative Glaubenssätze erschweren es uns, Klarheit zu gewinnen. Manchmal verbinden wir mit Klarheit auch negative Erfahrungen und vertrauen uns selbst zu wenig, um sie gewinnen zu können. Gelegentlich verknüpfen mit Klarheit auch Ängste, warum wir sie nicht erhalten können.  Egal, was uns daran hindert, wir haben Klarheit schon längst in uns. Nur haben wir sie ziemlich zugeschüttet, so dass wir sie mit dem bloßen Auge nicht erkennen können. Findest Du absolut keine Klarheit und drehst Du Dich nur im Kreis, dann buche Dir gerne unter https://ilkapein.de/kennenlerngespraech-buchen/ ein Kennlerngespräch mit mir. 

Visit the podcast's native language site