#48 Heimatlos von Johanna Spyri Kap. 1-2 #schlafpodcast #einschlafpodcast #gutenachtgeschichten #schlafen #einschlafen #schönegeschichten

Einfach schlafen-dein Podcast zur Nacht - A podcast by Anja Pötzsch

Ein liebes Hallo hinaus in die Nacht - willkommen zu einer neuen Folge hier im einfach schlafen Podcast. Mit einem "Bücherschatz" aus alten Zeiten überraschte uns Kinder meine Mutter schon vor langer Zeit. Ein Buch davon fand den Weg auf meinen Tisch und damit zu Deinen Ohren. Entdecken wir gemeinsam "Heimatlos" von Johanna Spyri. Der Schriftstellerin die "Heidi" erfand und somit unsterblich wurde. Wie gut es sich dabei einschlafen lässt, findest Du beim Hören der ersten beiden Kapitel heraus. Also gemütlich gemacht und - auf die Ohren. Deine Anja P: Dir gefällt was Du hörst? Dann abonniere den Podcast und lass gerne eine Bewertung da. Deine Nachrichten und Wünsche erreichen mich per Mail an [email protected] und wenn du den Podcast finanziell unterstützen möchtest, dann gib mir einen "Kaffee aus" :-) Dieser Link leitet Dich direkt weiter. Ich sage schon mal DANKESCHÖN :-) Deine Anja --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja19/message

Visit the podcast's native language site