Mit Storytelling Kunden berühren und begeistern | Iris Seng im Interview

Content ist King! Wirklich? Sind wir nicht eher satt an Freebies, kostenfreien Inhalten und super rabattierten Onlinekursen? Was ist die Alternative? Stories! Es sind Geschichten, die uns faszinieren, die uns früher schon am Lagerfeuer versammelt haben und die uns heute in Form von Podcast-Interviews auf dem Weg zur Arbeit begleiten. Storytelling ist nicht nur ein absoluter Hype, sondern auch ein effektives Tool, um Kunden zu gewinnen. Mit meiner Interviewpartnerin Iris Seng spreche ich über die verschiedenen Arten von Storytelling und ihren Vorteilen. Iris ist Business-Story Architektin aus Hamburg. Als Speakerin und Mentorin hilft sie, Solopreneurinnen mit ihren einzigartigen Story eine Personal Brand zu kreieren, die sie tief mit ihrem Business verbindet und unverwechselbar ist. Iris bringt dabei Erfahrung aus über 2 Jahrzehnten als Führungskraft und Architektin für Shoppingcenter und Brands im Retailbusiness mit ein. Ihre Mission ist es, Frauen dabei zu unterstützen ihre blockierenden Stories hinter sich zu lassen, neue zu leben und mit ihrer eigenen Vision auf der Bühne ihres Lebens sichtbar und erfolgreich zu sein. In dieser Folge erfährst Du, warum Iris mich mit Luke Skywalker vergleicht, höre also unbedingt rein. Was ist Deine Geschichte? ___________________ Mehr zu Iris Seng: 👉 Website: Irisseng.com 👉Podcast: https://irisseng.com/inspiriere-mich/ 👉LinkedIn: linkedin.com/in/irisseng  👉Instagram: https://www.instagram.com/iris.seng/ 👉Facebook: https://www.facebook.com/irisseng.speaking/ Hole Dir hier Deine 365 Story-Ideen für ein ganzes Jahr: https://irisseng.com/365-story-ideen-2/ ___________________ Hast Du den Entfessle Dein Leben! Podcast bereits bewertet? Ich freue mich über diese Wertschätzung von Dir! ⭐⭐⭐⭐⭐ Hier geht es zur Bewertung:  https://podcasts.apple.com/de/podcast/entfessle-dein-leben/id1447388166 __________ Werde Teil unserer #fesselfrei Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/fesselfrei/ __________ ✨💶 Möchtest Du aus Deiner Passion ein erfolgreiches Business machen?  Dann informiere Dich über mein Angebot unter: https://viola-wuenning.de __________ Lass uns in Verbindung bleiben!  👉 Facebook: https://www.facebook.com/ViolaWuenningcom/ 👉 Instagram: https://www.instagram.com/viola_wuenning_official/      👉 E-Mail: [email protected] 👉 Kostenfreies Strategiegespräch: https://violawuenning.youcanbook.me/

Om Podcasten

"Entfessle Dein Leben" ist der Podcast für Dich, wenn Du endlich aus Deinem Hamsterrad ausbrechen und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen willst. Wertvoller Inhalt und Impulse helfen Dir dabei, Dich aus alten Denkmustern zu befreien, Dich von Ängsten zu lösen und die Fesseln Deines Lebens zu sprengen. Das Leben ist zu kurz, um es in einem ungeliebten Job, einem negativen Umfeld oder im Dauerstress zu verbringen. Wöchentlich erwarten Dich Tipps & Tricks sowie Experten zu Themen rund um emotionale, finanzielle und spirituelle Freiheit. Lerne von inspirierenden Persönlichkeiten und erfolgreichen Unternehmern, wie sie sich selbst von ihren Fesseln gelöst haben und heute erfolgreich ihren Traum leben. Ihre Geschichten geben Dir Mut, auf Dein Herz zu hören und Deinen Weg zu gehen. Als Trainer und Speaker auf internationalen Bühnen ist es Violas Mission, Menschen zu ermutigen, den ersten, wichtigen Schritt aus ihrer Komfortzone zu machen. Zu erkennen, dass uns nichts davon abhält, in unsere volle Kraft zu treten - außer wir selbst. Deshalb unterstützt sie als Coach ihre Kunden dabei, innere Hürden zu überwinden und aus ihrer Passion ein erfolgreiches Business zu machen. Für ein selbstbestimmtes Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude. Bist DU bereit für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben? Dann abonniere den "Entfessle Dein Leben!" Podcast und nimm ihn mit auf den Weg zur Arbeit, zum Sport oder auf das Sofa. Werde Teil der Fesselfrei Community auf Facebook. Denn Veränderung beginnt bei Dir!