#19 Neue 5 spannende Fitnessmythen Teil 4 mit Stefan

Fitness neu definiert - A podcast by Tim Josko | Josko Fitness - Wednesdays

Cardiotraining blockiert den Muskelaufbau Muskeltraining verschlechtert die Flexibilität Fett wird erst nach 30 Minuten laufen verbrannt Diese und noch viele weitere Märchen nehmen ich mir wieder mal mit Stefan vor. Wir bringen Klarheit in die gängigsten Fitnessmärchen und erklären Dir wie's richtig ist. Für den größtmöglichen Erfolg und Spaß beim erreichen der Ziele ist es absolut wichtig, sich richtig zu verhalten. Oft gibt unterschiedliche Wege zum Ziel, aber manchmal eben auch Fitnessquatsch und den nehmen wir uns für Dich vor! Freue Dich auf unseren 4. Teil und weitere fünf Märchen die vielleicht auch Du schon gehört hast, oder vielleicht glaubst Du ja auch noch an das ein oder andere;)

Visit the podcast's native language site