"Muslimischer Antisemitismus: Nur eine andere Migrationspolitik ist die Lösung!" - Ein Artikel von Niklas Lotz (neverforgetniki)

HALLO MEINUNG - Was Deutschland bewegt - A podcast by HALLO MEINUNG - Saturdays

Die Empörung angesichts der vielen antisemitischen Proteste in Deutschland ist groß. Wirklich glaubwürdig ist sie aber vor allem von Seiten der etablierten Parteien nicht: Mit Ausnahme der AfD hatte keine im Bundestag der vertretenen Parteien in der Vergangenheit Einwände gegen die Einwanderung von muslimischem Antisemitismus geäußert. Was wir jetzt auf deutschen Straßen sehen, ist nur die logische Konsequenz, die aus dem jahrelangen Leugnen eines Problems resultiert. Ein Artikel von Niklas Lotz (neverforgetniki) Gesprochen von: Sören Schnabel © www.hallo-meinung.de

Visit the podcast's native language site