Meine 5 besten Tipps für deine Locationsuche!

#064 Hallo du liebe! Ich wünsche dir, wenn auch verspätet, noch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, du bist gut reingekommen und konntest die Tage zwischen den Jahren ein wenig runterkommen!Wie du sicherlich weißt, steht und fällt mit der Locationsuche so ziemlich die gesamte Hochzeitsplanung und damit auch die eigentliche Hochzeitsfeier.Daher kann ich dir zu dem Thema gar nicht genug Tipps geben und habe dir daher in dieser Episode meine 5 besten Tipps für deine Locationsuche zusammengetragen. Auf jeden Fall eine Episode, die du dir auf jeden Fall anhören musst!Das besondere? Das ist die erste nicht-Podcastepisode, weil es meine allererste Youtube Episode ist! Du willst wissen, wie ich mich vor der Kamera anstelle? 😅 Dann klick einfach hier drauf: Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören / Anschauen! Deine Kim-- Bleib mit mir in Kontakt:Instagram: heiraten_leicht_gemachtYouTube: Heiraten leicht gemachtWebsite: www.verliebtverlobt.comHier gehts zur ultimativen Checkliste

Om Podcasten

Heiraten leicht gemacht - dein Podcast für eine entspannte Hochzeitsplanung. Hier lernst du, wie ihr den Planungsstress jetzt schon vermeiden und vor allem die Zeit bis zu eurem Hochzeitstag voller Vorfreude genießen könnt. Es erwarten dich jede Menge Tipps, wie ihr bei der Planung eurer Hochzeit an den richtigen Stellen einsparen könnt, Interviews mit echten Profis aus der Hochzeitsbranche und Einblicke, wie ich als Hochzeitsplanerin meine eigene Hochzeit plane. Kim ist seit 2009 Hochzeitsplanerin und Hochzeitscoach und hat seit dem schon über hundert Brautpaare bei der Planung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit unterstützt. Angefangen bei der Erstellung eines auf die Brautpaare zugeschnittenen Hochzeitskonzept über die Locationsuche bis hin zur Koordination des Hochzeitstages als Zeremonienmeisterin. Kim ist unter anderem auch aus Kabel 1, RTL und dem WDR bekannt.