Wie du die besten Hochzeitsdienstleister findest!

#067 Heute geht es um die wichtigsten Akteure auf eurer Hochzeit! Nach euch, dem Brautpaar und den Gästen natürlich :) In der heutigen Episode spreche ich mit dir darüberwas Hochzeitsdienstleister genau sindwas für Hochzeitsdienstleister es alle gibtworauf ich bei der Dienstlesitersuche achte und eine simple 5 Schritte Formel, wie du für dich die besten Dienstleister finden kannst Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören und würde mich riesig freuen, wenn du mir auf Instagram folgen würdest und wir uns dort ein wenig mehr austauschen können :) Fühl dich gedrückt!Deine Kim---Hier gibts mehr für deine Hochzeitsplanung 🤗🎥 YouTube Channel⬇️Lad dir die ultimative Checkliste kostenlos herunterIch würde mich freuen, wenn wir uns mehr austauschen würden 🤗Folge mir auf Instagram oderkomm in unsere Facebook Gruppe!

Om Podcasten

Heiraten leicht gemacht - dein Podcast für eine entspannte Hochzeitsplanung. Hier lernst du, wie ihr den Planungsstress jetzt schon vermeiden und vor allem die Zeit bis zu eurem Hochzeitstag voller Vorfreude genießen könnt. Es erwarten dich jede Menge Tipps, wie ihr bei der Planung eurer Hochzeit an den richtigen Stellen einsparen könnt, Interviews mit echten Profis aus der Hochzeitsbranche und Einblicke, wie ich als Hochzeitsplanerin meine eigene Hochzeit plane. Kim ist seit 2009 Hochzeitsplanerin und Hochzeitscoach und hat seit dem schon über hundert Brautpaare bei der Planung und Umsetzung ihrer Traumhochzeit unterstützt. Angefangen bei der Erstellung eines auf die Brautpaare zugeschnittenen Hochzeitskonzept über die Locationsuche bis hin zur Koordination des Hochzeitstages als Zeremonienmeisterin. Kim ist unter anderem auch aus Kabel 1, RTL und dem WDR bekannt.