#110 Warum Du heute noch anfangen musst, authentisch zu sein

HER Brand - Success Embodiment für Dein erfolgreiches Online Business mit Nicole Wehn - A podcast by Nicole Wehn - Tuesdays

Categories:

Wir als sind nicht als Unternehmer geboren. Wir dürfen in diese Rolle hineinwachsen. Und das, am besten authentisch. Authentizität ist für mich persönlich sehr wichtig geworden. Wenn Du authentisch bist, wirkst Du wie ein Magnet. Du bist anziehend für Deine Wunschkunden, aber auch abweisend für die Menschen nicht zu Dir passen und deren Werte nicht mit Deinen übereinstimmen. Bist Du schon authentisch? Wenn nicht, dann darfst Du heute damit anfangen ;-) Weiterführende Links zur Episode: • Hol Dir mein Authentic Business Masterclass Bundle und sei (live ab 01.06.22) dabei: https://tinyurl.com/ycknh84a • Komm in die Authentic Business Academy: https://nicolewehn.de/authentic-business-academy/ Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Visit the podcast's native language site