#119 Warum es nur mit Fehlern gut werden kann | Interview mit Ramona Kühne

HER Brand - Success Embodiment für Dein erfolgreiches Online Business mit Nicole Wehn - A podcast by Nicole Wehn - Tuesdays

Categories:

Vor ein paar Wochen war ich auf dem Me2We Kongress auf der Bühne und habe dort einen Workshop gegeben. Auch war Ramona Kühne dort als Speakerin und hat so geile, inspirierende Dinge gesagt. Ich habe sie sofort in meinen Podcast eingeladen und heute ist es soweit. Ramone Kühne ist 15-fache Boxweltmeisterin und hat trotz unglaublicher Rückschläge und Hürden, immer wieder ihre eigene Stärke gefunden. Wir sprechen offen über Themen wie Fehler, Lampenfieber, Hürden und Herausforderungen. Denn diese Themen sind so unglaublich gut aufs Business übertragbar. Also höre unbedingt rein ;-) Weiterführende Links zur Episode: • Hier gibt es mehr Infos zu Ramona: www.ramona-kuehne.com • Komm ins 'Unstoppable Business' Bootcamp: https://tinyurl.com/mstkw4c9 Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Visit the podcast's native language site