#119 Das Universum schenkt dir gern einen Burnout

In dieser Folge möchte ich mit dir über Burnout beziehungsweise über Erschöpfungszustände sprechen. Also einen Zustand von Überforderung der nicht unserem Sinn und unserer Energie entspricht, der über einen längeren Zeitraum gegen unsere innere Stimme durchgeführt wird. Ich habe verstanden, dass uns das Universum einen Burnout und Erschöpfungszustand schenkt. Den nur so verstehen wir manchmal, dass wir etwas ändern müssen. Wir verstehen, dass etwas so nicht mehr für uns passt. Höre in die Folge rein und komme wieder in deine Balance. Vielleicht magst du dich die nächste Zeit Fragen: Wie würde sich mein Leben anfühlen und aussehen, wenn ich 1 Mio. Euro zur Verfügung hätte und ich wüsste ich bleibe immer geliebt? Höre gern in die Folge. Leider gibt es ab und an mal den ein oder anderen Rauscher. Mein Mikrophon wird natürlich für die nächste Folge überprüft. Mein Buch Energyhigh- Ein Leben ohne Ausbrennen, kannst du hier bestellen: https://www.herzzeit-hamburg.de/buch/ Mein Licht grüßt dein Licht deine Jenny

Om Podcasten

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny