#121 Habe eine Affäre und dein Leben, deine Kreativität, deine Träume und dein Business wird durch die Decke gehen.

She Podcast - A podcast by Jenny Siering

In dieser Folge möchte ich dich nicht ermutigen deinem Partner untreu zu werden. Ich möchte mit der Analogie der Affäre in dir das Gefühl erwecken, das es immer möglich ist und du die Zeit dafür hast, deine Wünsche umzusetzen. Ich möchte, dass du eine Affäre mit deinem Wunsch, deiner Idee, deiner Vision hast. Ein Perspektivenwechsel der deine Kreativität ankurbeln wird.  Ich wünsche dir sehr viel Freude mit der Folge und mit deiner neuen Affäre. Deine Jenny ________________________________________ Deep Peace - Women Circle virtuell  https://www.herzzeit-hamburg.de/events/women-circle-virtuell/ Folge mir auf Instagram unter herzzeit_jennysiering Melde dich zu meinem Herzletter an und erhalte 3 tolle Geschenke  

Visit the podcast's native language site