Volume 3 - Highheels und Hochhäuser – der neue Podcast mit Larissa Lapschies und Sonja Rösch

Ein bisschen bedächtiger, bitte! Selbst ein Feuerwehrfahrzeug, eine offene „Cola“-Flasche oder eine Harley Davidson konnten Sonja Rösch und Larissa Lapschies dieses Mal nicht aus dem Konzept bringen. Kein Wunder, schließlich hatten die beiden mit Steffen Schaack, Geschäftsführer des Immobilienberaters Dr. Lübke & Kelber, erstmals einen spannenden Gast an ihrer Seite, der das Ohr ganz nah am Markt hat. Gemeinsam gingen sie der Frage nach, ob die Immobilienwirtschaft in den Krisenmodus wechseln sollte oder ob nicht doch alles in einigen Monaten wieder seinen gewohnten Gang geht. Welche Antworten Steffen Schaack darauf gab und warum er glaubt, dass der Markt nun noch stärker nachdenkt als vorher, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe des Podcasts.

Om Podcasten

Highheels und Hochhäuser – der neue Podcast mit Larissa Lapschies und Sonja Rösch