Marek Andryszak, CEO TUI Deutschland: heute für übermorgen kämpfen!

Hin & Weg - der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz - A podcast by Sven Meyer und Andy Janz - Thursdays

Categories:

Marek Andryszak ist CEO der TUI Deutschland GmbH, dem führenden Reiseveranstalter Deutschlands. Neben der Hauptmarke TUI zählen auch die Preiswertmarke 1-2-FLY, der Luxusanbieter airtours, der Last-Minute-Veranstalter L’TUR sowie die Ferienfluggesellschaft TUIfly zur TUI Deutschland, aber auch Reiseveranstalter wie Gebeco und Berge & Meer. Der selbsternannte „pragmatische Problemlöser“ erzählt in Folge 29 von HIN & WEG wie er mit Kritik an der TUI, aber auch der Verantwortung für seine über 8000 Mitarbeiter in Deutschland während der Krise umgeht, was er von einer Kerosinsteuer hält und warum er lieber mit dem Bulli verreist als im TUI-eigenen Robinson Club Urlaub zu machen. Ein kurzweiliges und humorvolles Gespräch mit dem streitbaren TUI-Visionär.

Visit the podcast's native language site