Mirko Reeh, TV Koch und Entertainer: Von Bad Hersfeld nach New York

Hin & Weg - der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz - A podcast by Sven Meyer und Andy Janz - Thursdays

Categories:

Er ist Fernsehkoch und Autor von mittlerweile über 36 Buchtiteln. Davon sind 10 in den Bestsellerlisten gelandet, unter anderem „Handkäs Deluxe 1 und 2“ wie auch sein Buch „Israel: Kulinarische Reise mit Mirko Reeh“. Obendrein ist er Kochlehrer, Entertainer und vor allem ein kulinarischer Weltenbummler. Bei TV- und Radiosendern ist er eine feste Größe, unter anderem mit den Formaten wie „Koch Undercover“ und „Weltenbummler“ auf Sat1. Große Erfolge feiert er mit seiner eigenen Talk-Koch-Show „Reehderei“, in der er mit prominenten Gästen kocht. Er ist einer der beschäftigsten Deutschen Fernsehköche und in Folge 47 von HIN & WEG: der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz erzählt er von seinen Reisen, Carola/Corona und warum er zu Hause keine Küche hat. Ein lebendiges Gespräch mit einem der zu leben weiß. Ab dem 27.5.2021 online.

Visit the podcast's native language site