Was ist eigentlich Homöopathie ?

Das ganze Leben ist Schwingung und Resonanz. Wir schwingen manchmal hoch und manchmal niedrig abhängig davon wie dynamisch sich unsere Lebenskraft an die Prozesse in unserem Leben anpassen kann. Um diese Schwingungen in Balance zu halten und die Lebenskraft zu stärken, habe ich für mich schon vor Jahren die klassische Homöopathie als wunderbares Werkzeug entdeckt. Seit der Geburt meiner Tochter begleitet mich Dagmar Burger-Küchler als qualifizierte Homöopathin auf diesem Weg. Und ich freue mich so über diesen tollen Podcast mit ihr, indem sie erzählt wie sie zur Homöopathie kam, was die klassische Homöopathie überhaupt ist und wie sie wirkt. Wie Kohle hilft sie das Feuer der Lebenskraft zu stärken, um unsere Selbstheilungskräfte zu entfachen und behandelt dabei nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip jeden Menschen und jedes Symptom individuell. Vor allem aber hilft sie in die Eigenverantwortung und ins Bewusstsein zu kommen.Welche Rolle die unterschiedlichen Potenzen und Dosierungen dabei spielen und welche drei Mittel Dagmar mit auf eine einsame Insel nehmen würde, erfährst du in unserem 11. Podcast.Viel Spaß beim Reinhören.BiancaDagmar Burger-Küchler, qualifizierte Homöopathin, https://burger-kuechler.de

Om Podcasten

Aktuell findest du noch Aufnahmen aus 2019-2020, doch ANOTHER ME wird ab 2024 zu einer Sammlung echter Geschichten und den Menschen dahinter. Ich möchte einen inspirierenden Raum schaffen, der Unternehmer sichtbar macht und euch authentische, exklusive Erlebnisse bietet. Kommt mit auf diese Reise und erlebt die wahre Essenz von ANOTHER ME www.another-me.de