Glückliche Mitarbeiter sind kein Zufall

HR kann mehr - A podcast by HR HEUTE feat. Dominik Josten

Categories:

Dass zufriedene Mitarbeiter produktiver, engagierter und loyaler sind, liest man ja überall und sagt auch der gesunde Menschenverstand. Doch was sorgt dafür, dass sich Mitarbeiter wohl fühlen, ja vielleicht sogar glücklich sind auf der Arbeit? Und was können Führungskräfte dazu beitragen? Ein Gespräch mit Glücksforscherin, Gründerin, Unternehmenscoach und Rednerin Saskia Rudolph über den erheblichen Einfluss der Führungskräfte, "positive Leadership", Schwächen und Gefühle im Arbeitsalltag, Sinn und Unsinn von Zielen, Feedback-Kultur und vielem mehr. Mit konkreten Tipps für Führungskräfte und Personaler, spannenden Geschichten aus der Praxis und Impulsen zum Nachdenken.

Visit the podcast's native language site