Innovation in der Krise - Personalwirtschaftspreis 2020, Ausblick, Trends

Was hat das Corona-Jahr für die Personalarbeit bedeutet? Stillstand durch Kostendruck, oder kreative Impulse? Im Gespräch mit dem Herausgeber der Personalwirtschaft, der deutschen Fachzeitschrift für Personaler, und Mitveranstalter des deutschen Personalwirtschaftspreises, Erwin Stickling, über veränderte Leserinteressen, die innovativsten Projekte des Jahres und die Gesamteinschätzung des Marktes.

Om Podcasten

Der Podcast rund um Personalarbeit, die den Unterschied macht. Von Personalern, für Personaler. Impulse, Inspiration und neue Ideen mit Leidenschaft für Personalarbeit, die gestaltet. Die mehr sein will als eine administrative Supportfunktion. Die sich der Verantwortung stellt, für den größten und wichtigsten Wettbewerbsfaktor jedes Unternehmens zuständig zu sein - die Mitarbeiter. Themen: - Digitalisierung von HR - Innovation - Talent Management - Recruiting - Praxistipps - Personalarbeit 4.0 Über den Gastgeber: Dominik Josten ist Betriebswirt und Personaler aus Leidenschaft seit über 20 Jahren. Mit Stationen als operativer Personaler, in der HR Strategie & Transformationsberatung bis zur heutigen Rolle im Management für das HR und IT Beratungshaus EMPLEOX. Außerdem ist er Co-Autor mehrerer HR eBooks und des HR-Ratgebers "Wettbewerbsvorteil HR" sowie verantwortlich für das Online-Magazin HR HEUTE. Jetzt NEU auf YouTube: "Der HR Flüsterer", mein neuer Kanal für HR Tipps, Praxiserfahrung und Schritt für Schritt Empfehlungen! www.hr-fluesterer.de