#19 mit Kirstin Dreimann: "Trotz To-Do-Listen im Hier und Jetzt?"

Jetzt oder nie! Tolle | Typen | Talks - A podcast by Kamphausen Media GmbH

Heute schauen wir hinter die Kulissen der Tour Planung. Kirstin hat das Jetzt oder nie-Retreat 2019 organisiert und die Talks in Essen und Salzburg koordiniert. Wo die Tücken der Planung lagen, wie Eckhart Tolle und Kim Eng hinter der Bühne waren und ob es bei all der Planung noch gelingt im Hier und Jetzt zu sein, erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge.

Kirstin Dreimann hat Philosophie und Literatur studiert und ist seit knapp 15 Jahren in Verlagskontexten tätig. Seit 2011 arbeitet sie bei Kamphausen Media, dem Organisator der Tour und dem Verlag von "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart" [https://www.kamphausen.media/produkt/jetzt-die-kraft-der-gegenwart-2/]. Hier hat sie in diesen Jahren von der studentischen Hilfskraft über die Projektleitung des Selfpublishing-Portals und des digitalen Bereiches verschiedene Positionen eingenommen. Was als Nächstes folgt und weshalb sie sich gerade in Bezug auf ihre Arbeit bei der Tour besonders darauf freut, erzählt sie euch in diesem Clip. 

Informationen zum erwähnten Jetzt oder nie-Onlinekurs gibt es hier: https://www.jetztodernie.online/ 

 

Visit the podcast's native language site