Hömma... wie isset?

"Die besten Ideen kommen oft an der Theke!" Dieser Spruch hat viel Wahres. Wenn WDR 4-Moderator und Kabarettist Stefan Verhasselt im Kempener VENGA seinen Kaffee trinkt, beobachtet er die Menschen und hört ganz genau hin. "Zwischen den Zeilen" offenbaren sich nämlich oft die besten Geschichten fürs Radio oder die Bühne. "Kabarett 5.0" heißt sein aktuelles Programm. In dieser Folge lösen Podcast-Moderator Thorsten Sleegers und Stefan ihr Versprechen vom Januar ein. "Wenn Corona es zulässt, treffen wir uns demnächst mal an der Theke und legen nach!", versprachen die Beiden in der damaligen Folge. Jetzt melden sie sich "live" aus dem VENGA.

Om Podcasten

Das Königreich Kempen (KK) hat einen eigenen Podcast! TV-Moderator und RTL-Reporter Thorsten Sleegers, selbst ein Kind vom Niederrhein und Kempener, führt als Host durch die unterhaltsamen, spannenden aber auch berührenden Episoden aus unserer schönen Heimat. Er spricht mit Personen des öffentlichen Lebens, aber auch mit Bürgerinnen und Bürgern, die ganz besondere Geschichten zu erzählen haben. Ein Podcast aus Kempen für Kempen - überall da wo es Podcasts gibt.