Wasserstoff - ein Element unter Erwartungsdruck

klima update° - der Nachrichten-Podcast von klimareporter° - A podcast by klimareporter° - Fridays

Categories:

Wir melden uns heute mit einer Sonderfolge zu einem bei euch stark nachgefragten Thema: Wasserstoff als Energieträger. Der hat viele Fans in Wirtschaft und Politik und gilt dort als klimafreundliche Zukunftstechnologie. Unsere Redakteur:innen Sandra Kirchner, Susanne Schwarz und Christian Eichler gucken sich in dieser Folge zusammen genauer an, ob und wie das Sinn macht. Dazu haben sie sich auch zusätzliche Expertise eingeladen: Zu Gast ist der Energiewissenschaftler Volker Quaschning. Das klima update° ist nur durch unsere Spender:innen möglich. Wenn ihr dazu beitragen wollt, geht das hier: https://www.verein-klimawissen.de/spenden Wir danken hier und jetzt – aber auch noch mal namentlich im Podcast (natürlich nur, wenn ihr zustimmt).

Visit the podcast's native language site