Meditation: Traumreise in die Berge

Koala Mind - Meditation & Achtsamkeit - A podcast by Petra Hess I Gründerin von Koala Mind - Sundays

In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine Wanderung in die Berge. Ich liebe diese Ausflüge, weil sie mir eine neue Perspektive schenken und ich in der Natur so richtig auftanken kann. Wir beginnen mit einer kurzen Atemübung, die dein Nervensystem beruhigt und dir hilft, im gegenwärtigen Moment anzukommen. Anschließend visualisieren wir eine Almhütte in den Bergen, die du mit allen Sinnen erkunden kannst. Gemeinsam gehen wir auf eine Wanderung zu einem Aussichtspunkt, der dir ein Gefühl von Freiheit und Weite schenkt. Diese Meditation kann dir helfen, zur Ruhe zu kommen und neue Möglichkeiten zu sehen. Wir schließen die Meditation mit einem wundervollen Gedicht von Rachel Holstead ab. Ich freu mich sehr auf diese Meditation mit dir!

Visit the podcast's native language site