#14 Erst annehmen, dann abnehmen - mit Mareike Awe

Langhaarmädchen Podcast - A podcast by Langhaarmädchen Podcast

Categories:

Heute feiern wir Mareike Awe. Sie ist Ärztin, Mental-Coach und Gründerin von Intueat! Ihre Vision ist es, dass dieser Diätwahn und Optimierungswahn endlich aufhört! Es geht ums Wohlfühlen, weg von Abnehmen und hin zu Annehmen 🙌👯‍♀ . Durch ihr Programm „Intueat“ lerne ich immer mehr, wie ich auf meinen Körper höre. Das ist ein Prozess! . Ich bin jedenfalls so dankbar, dass ich Mareike kennenlernen durfte und unterstütze ihre Vision mit ganzem Herzen! Fühl dich gedrückt, Mona 😍😍😍 Hör unbedingt mal in ihren Podcast „Wohlfühlgewicht!“ https://podcasts.apple.com/de/podcast/wohlfühlgewicht-abnehmen-wohlfühlen-durch-intuitive/id1281330064 Hier findest du Mareike auf Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe ❤️ Du hast Feedback, Fragen oder einfach nur Liebe für uns? Dann schreib uns unbedingt eine Nachricht direkt über Instagram! https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ oder auf unserer Website: https://langhaarmaedchen.de ❤️ Du willst unsere Liebe & Expertise unter der Dusche spüren? Uns gibt’s in deinem dm- Drogeriemarkt oder auf https://www.dm.de/langhaarmaedchen

Visit the podcast's native language site