Besser mit Fehlern und Rückschlägen im Sport umgehen (#208)

Fehler und Rückschläge sind Teil deiner sportlichen Entwicklung. Es gibt keinen Athleten, der noch nie einen Fehler gemacht hat oder keinen Rückschlag erlebt hat. Doch im Umgang mit Fehlern und Rückschlägen unterscheiden sich die Champions von allen anderen. In dieser Folge sprechen wir über zwei, einfache Veränderungen, die du im Umgang mit Fehlern machen kannst.

Om Podcasten

Bei PRO MIND ATHLETE helfen wir Sportlern dabei, mithilfe der besten mentalen Strategien maximal erfolgreich zu werden. Das heißt, egal ob du deine allerersten sportlichen Erfolge sammeln willst oder dich in der Weltspitze etablieren möchtest, wir supporten dich dabei. Mit unserem Konzept konnten unsere Athleten bereits Olympiasiege feiern, aber auch zahlreiche Erfolge im Leistungs- und Hobbysport in den unterschiedlichsten Disziplinen erzielen. Getreu dem Motto "Making the best even better" bekommst du hier im Podcast jede Woche mentale Erfolgsstrategien für deine Top-Performance.