Universal Love Meditation - Live

Wie schön, dich hier zu sehen. Ich freue mich die Live Meditation vom 14. November 2020 mit dir zu teilen! ⁣ Wir verbinden uns mit dem achten Chakra, ein Chakra, das sich erst im Zuge der kollektiven Transformation entwickelt hat und die Brücke zu einer universellen Liebe darstellt. ⁣ ⁣ Wenn dein Vertrauen im Moment „bröckelt“ und du keinen tiefere Sinn im Dasein siehst, eine lethargische Phase durchlebst und deine Emotionen dich zu destruktivem Verhalten „zwingen", solltest du diese Session unbedingt nutzen. ⁣ ⁣ Du stoßt vielleicht auf diese Meditation, weil dein Licht und deine Energie für dieses gemeinsame Heilungsfeld gebraucht wird. ⁣ Diese Session könnte wichtig für dich sein, wenn⁣ du das Vertrauen in dich und das Leben im Moment nicht halten kannst⁣ dich lethargisch und ausgelaugt fühlst ⁣ dich in einem Motivationsloch befindest und keine Antrieb findest⁣ Mühe damit hast, das Feld der Liebe zu spüren ⁣ deine Gefühle dich zwingen, dich destruktiv zu verhalten ⁣ dein Schlaf unruhig ist.⁣ ⁣ Darüber hinaus bauen wir die Brücke zwischen der Erde und der universellen Liebe auf. ⁣ ⁣ Ganz viel Liebe! Bahar P.s.: Unsere Elevation Familie ist In den vergangenen zwei Tagen explosiv gewachsen und wir sind einfach nur sprachlos! Nach nur wenigen Stunden war bereits eine der zwei Varianten ausgebucht. Du kannst weiterhin die Version inkl. Aufzeichnung vom Live Event buchen: https://www.elevation-intensiv.com (Anmeldung nur noch wenige Tage offen)

Om Podcasten

Der Podcast für moderne Spiritualität mit Bahar Yilmaz. Ein Podcast für Menschen, die nach mehr Erfüllung, Sinnhaftigkeit und Energie im Leben suchen. Bahar Yilmaz teilt in Ihren Folgen Ihr umfangreiches Wissen und Erfahrung auf den Gebieten Spiritualität, Heilung, Yoga und Meditation. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen. Das tut sie mit einer authentischen, erfrischenden und humorvollen Art, die für ihre Arbeit so kennzeichnend und wichtig ist.