Der Regen im Sommer | Die komplette Hörgeschichte!

Heiß brennt die Sonne über dem Schulhof. Es ist zu trocken. Marcus ist das schon vor Tagen aufgefallen. Doch seine Gedanken sind woanders. Er hat sich beim Gipsschnitzen in den Finger geschnitten. Alle in seiner Klasse haben gesehen, wie ihm schwindelig geworden ist. Und die Neue setzt sich einfach auf seinen Platz. Da beginnt es zu regnen. Alles ist verwandelt. Die komplette OHRENBÄR-Hörgeschichte: Der Regen im Sommer von Snorre Björkson. Es liest: Tilo Werner.

Om Podcasten

OHRENBÄR – das sind täglich Hörgeschichten für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren. Von Autoren extra für die Reihe geschrieben und von bekannten Schauspielern gelesen. OHRENBÄR in Radio und Podcast. Eine Gemeinschaftssendung von rbb und NDR. Der Kinderklassiker seit 1987.