[OBL] Marketing in kleinen Kampagnen organisieren - Interview mit Susanne Jestel

Online-Business Lounge - von Marit Alke - A podcast by Marit Alke

Categories:

Für viele Onlinekurs-AnbieterInnen gibt es zwei 'Ebenen' im Marketing: Das gewisse ständige "Hintergrundrauschen" des Content-Marketings, der Beziehungspflege und -aufbaus - und die großen, energieintensiven Launches. Dazwischen gibt es aber noch eine Option - nämlich die, gezielt bestimmte Marketing-Ziele über kleinere Kampagnen zu erreichen. Das ist besonders für diejenigen eine mögliche Alternative, die es nicht schaffen oder wollen, ständig Content- und Social-Media-Marketing zu machen. Ich spreche in dieser Folge mit Susanne Jestel darüber, was solche Kampagnen vom "Drauflosposten" unterscheidet, wie man die zeitlich ins Jahr einplant und welche möglichen Ziele man damit erreichen kann. Das Transkript und weiterführende Links zu der Folge findest du auf meinem Blog und Podcast unter https://www.marit-alke.de/.

Visit the podcast's native language site