Umgehen mit der Krise im Online-Business

Online-Business Lounge - von Marit Alke - A podcast by Marit Alke

Categories:

Die Zeiten sind gerade nicht so einfach für Solo-Online-Unternehmer:innen. Und ich gehe davon aus, dass es noch eine ganze Weile so bleiben wird, dass sich 'Verbraucher' mit ihren Ausgaben zurückhalten. Außerdem schwingt das Online-Offline-Pendel nach der "Zwangsdigitalisierung" gerade massiv zurück. Kurz gesagt: Wir brauchen die Augen nicht davor verschließen, dass wir eine Krise haben, auch wenn (noch) kaum jemand in meinem Umfeld darüber offen sprechen mag. Schauen wir lieber, wie gehen wir damit um - praktisch und innerlich. Es wird in Zukunft in der Online-Business Lounge auch immer mal Folgen geben der Sorte "Marit-denkt-nach". Dies ist eine davon - ich hatte keine Stichworte vorweg, dies sind einfach meine Gedanken, die ich schon ein paar Tage in mir bewege und nun gern mit dir teilen möchte. Das Buch, von dem ich spreche, heißt "Echter Wohlstand" von Vivian Dittmar. Weitere Infos über meine Arbeit auf https://www.marit-alke.de/

Visit the podcast's native language site