P2P 215 | 30.000 EUR Zinsen von Bondora Go & Grow ausgezahlt!

Passives Einkommen mit P2P Krediten - A podcast by Lars Wrobbel

Categories:

Hier gehts zu Bondora ►► https://bit.ly/lars-goes-bondora [5 EUR Startguthaben]* Hier kannst du Gast im P2P Cafe werden ►►https://forms.gle/QQoFKowpZjqGehyd8 Hier gehts zum Beitrag ►► https://passives-einkommen-mit-p2p.de/bondora-go-grow-portfolio/ In einem Update wo es konkret um mein Bondora Go and Grow Portfolio geht, möchte ich euch heute zeigen, was sich seit meinem letzten Beitrag verändert hat und ob es Anpassungen an meiner Strategie gab. Wir schauen ebenfalls ein wenig darauf, wie es in das Gesamtkonstrukt meines Portfolios passt, ob es mittlerweile sinnvolle Bondora Go & Grow Alternativen gibt, ob die Idee heute noch immer so wahnsinnig ist, wie sie für viele damals erschien und was eigentlich die Idee hinter Bondora Go & Grow Unlimited ist. Viel Spaß!

Visit the podcast's native language site