Folge 103: Interview mit Dr. Mareike Bruns - Money-Mindset ist Urschleim-Arbeit

Perfectly Imperfect - Sinnerfüllt, erfolgreich, frei im Business. Podcast mit Katharina Siebauer - A podcast by Katharina Siebauer

Categories:

Wenn jemand sagt, er oder sie ist ein Money Magnet, dann ist mein erster Gedanke: “Ja, ne, ist klar!” Bei Mareike ist es aber so, dass jedes Mal, wenn ich mit ihr auf eine Art und Weise zu tun hatte, sich Geld für mich manifestiert hat. Am Tag unseres Interviews war es ein Buchungseingang zu meinem Kurs ‘Planen für Perfektionisten’. Ein anderes Mal hatte ich Fremdwährung im Wert von über 600 Euro bei mir zu Hause gefunden, nachdem ich mit ihr über das Thema ‘entrümpeln & aufräumen’ gesprochen habe. Zufall oder Energie? Das darfst du entscheiden. Auf jeden Fall ist Mareike Money Mindset, Business Coach und Energiebündel. Lausche Mareike und mir, wenn du erfahren willst, was hinter Money Mindset wirklich steckt. **Erfahre in dieser Folge:** Wieso es nicht ausreicht nur Money-Quick-Tipps zu implementieren, oder irgendwelchen Strategien blind zu folgen Wieso Geld am Ende des Tages nur ein Symptom davon ist, was du denkst, fühlst und handelst. Welche unbewussten Überzeugen dir im Weg stehen, um endlich auch deinen Kontostand wachsen zu lassen *** Mehr zu Mareike findest du unter: [Instagram](https://www.instagram.com/mareike_bruns/) [Homepage](www.mareikebruns.com) **Du hast Fragen zu deinem Online-Business?** Dann buch dir hier einen unverbindlichen Termin zum Austauschen. [Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken](https://katharinasiebauer.youcanbook.me)

Visit the podcast's native language site