Folge 69: Wieso du Erfolg nicht nur an einer Zahl messen solltest

Das berühmte 6-stellige Business aufbauen! Ein Slogan mit dem so oft geworben wurde im letzten Jahr. Hast du auch das Gefühl nicht erfolgreich zu sein, bevor du das geschafft hast? Vielleicht denkst du dir…. „Ich bin so was von meilenweit entfernt davon, ich wäre schon froh mal einen Kunden zu akquirieren.“ Dann ist diese Folge genau richtig für dich. **Erfahre in dieser Folge:** • Einen Perspektivenwechsel auf das Thema ‚Erfolg‘ • 5 Erfolge die so viel wichtiger sind als jeder Umsatz • Wieso es sogar gefährlich sein kann ‚Erfolg‘ nur an Zahlen zu messen *** Du hast Interesse an meinem tieftransformierenden 1:1 Coaching Programm ‚Vom Schein zum Sein.“ Buch dir hier einen unverbindlichen Kennenlerntermin. Raus aus der Perfektionismus-Falle, rein in ein selbstsicheres Business auf das du stolz bist. [Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken](https://katharinasiebauer.youcanbook.me) *** [Kostenloser E-Mail-Kurs]( https://katharinasiebauer.de/in-5-schritten-raus-aus-der-perfektionismus-falle/) *** **Dir gefällt diese Podcast Folge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte hier:** [Website](https://katharinasiebauer.de/) [Instagram](https://www.instagram.com/kathi_perfektunperfekt/) [Facebook](https://www.facebook.com/Katharina-Siebauer-Perfektionismus-loslassen-100852712089937) [LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/katharina-siebauer-599253b1/) Hab Spaß im Leben, Deine Kathi

Om Podcasten

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast „Perfectly Imperfect“! Dein Podcast für ein sinnerfülltes, erfolgreiches & freies Online Business. 100% Du, Kein 08/15. Business ist soviel mehr als Strategie! Hier findest du Inspiration und spannende Interviews wie du dir ein sinnerfülltes, erfolgreiches und freies Online Business aufbaust. https://www.instagram.com/kathi_perfektunperfekt/ https://www.linkedin.com/in/katharina-siebauer-599253b1/ https://katharinasiebauer.de/