Folge 86: 4 Beispiele wie ich durch Persönlichkeitsentwicklung ein sinnerfülltes und freies Business erschaffen habe

Perfectly Imperfect - Sinnerfüllt, erfolgreich, frei im Business. Podcast mit Katharina Siebauer - A podcast by Katharina Siebauer

Categories:

Als ich in die Selbstständigkeit gestartet bin hatte ich schon eine ganze Menge an Persönlichkeitsentwicklung hinter mir. Immerhin kommt nicht einfach so auf den Gedanken einen BUsiness zu gründen. Ich dachte daher, dass ich relativ aufgeräumt bin und dass mir lediglich die Strategie fehlte zum Erfolg. Ja Pustekuchen! Falsch gedacht. Durch meine Selbstständigkeit wurde ich mit Themen konfrontiert von denen ich noch nichtmal wusste, dass sie in meinem Leben eine Rolle spielen. Aber genau diese Dinge haben mich davon abgehalten ein sinnerfülltes und freies Business aufzubauen. Erst als ich diese Themen für mich gelöst habe öffneten sich für mich viele Türen. Die größten Hebel erfährst du in dieser Folge. **Erfahre in dieser Folge:** 4 Beispiele wie mir Persönlichkeitsentwicklung geholfen hat das sinnerfüllte und freie Business aufzubauen, das ich von Anfang an wollte Wieso du die immer die “falschen” Menschen anziehst Warum dein Business nur langsam bis gar nicht voranschreitet *** Meine Angebote für dich: Die 3 meist unterschätzten Faktoren beim Online Business Aufbau erfährst du hier. [Invisible Circle](https://drive.google.com/file/d/1rU_2VBpVR-vfXPVJUZSs2iJk8Qu5p56f/view?usp=sharing) *** Du hast Interesse an meinen tieftransformierenden 1:1 Coaching Programmen? **- Perfectly Imperfect, die ersten 100 Tage für dein Business** **- Sinnerfüllt. Erfolgreich. Frei. Entfessle deine Business-Magie** Dann buch dir hier einen unverbindlichen Kennenlerntermin. [Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken](https://katharinasiebauer.youcanbook.me) *** [Kostenloser E-Mail-Kurs]( https://katharinasiebauer.de/in-5-schritten-raus-aus-der-perfektionismus-falle/) *** **Dir gefällt diese Podcast Folge? Dann erfahre gerne mehr über mich und meine Projekte hier:** [Website](https://katharinasiebauer.de/) [Instagram](https://www.instagram.com/kathi_perfektunperfekt/) [Facebook](https://www.facebook.com/Katharina-Siebauer-Perfektionismus-loslassen-100852712089937) [LinkedIn](https://www.linkedin.com/in/katharina-siebauer-599253b1/) Hab Spaß im Leben, Deine Kathi

Visit the podcast's native language site