Folge 97: Kerstin Mader von den MomPreneurs im Interview

Perfectly Imperfect - Sinnerfüllt, erfolgreich, frei im Business. Podcast mit Katharina Siebauer - A podcast by Katharina Siebauer

Categories:

Viele Mütter nutzen die Elternzeit, um als Unternehmerinnen durchzustarten. Entweder, um ihre Träume zu verwirklichen, aber auch einfach, weil die bisherigen Jobs sich einfach nicht mit dem Familienleben vereinen lassen. Dass Mütter mit der Gründung deswegen vor ganz besonderen Herausforderungen stehen, ist klar. Lösungen für diese ganz besondere Situation gibt es bei den MomPreneurs. Der MomPreneurs Club ist ein Ort, an dem Du als Mutter UND Unternehmer:in AN Deinem Business arbeitest und hat mittlerweile knapp 12.000 Mitglieder. Tendenz steigend. Ich habe die Ehre, in dieser Folge mit der CEO der Mompreneurs, Kerstin Mader, zu sprechen. **Erfahre in dieser Folge:** Wie du es schaffst dich als Mompreneur abzugrenzen, in der Familie und bei Kundin Welche wichtigen Mindset-Shifts du machen musst, damit du wirklich flexibel und unabhängig arbeiten kannst Wie du es schaffst dein eigenes Business ernst zu nehmen und trotz Engpässe wichtige Termine in deinen Business wahrnehmen kannst *** Mehr zu den Mompreneurs findest du unter folgenden Links: [FB Gruppe](https://www.facebook.com/groups/mompreneursDE) [Instagram](https://www.instagram.com/mompreneursde/) [Kostenloser Fahrplan](https://mompreneurs.de/fahrplan/) *** [Kostenloser Vortrag: Löse die Business Bremse Nummer 1]( https://katharinasiebauer.de/perfektionismus-lose-die-business-bremse-nummer-1/) *** Meine Angebote für dich: Die 3 meist unterschätzten Faktoren beim Online Business Aufbau erfährst du hier. [Invisible Circle](https://drive.google.com/file/d/1rU_2VBpVR-vfXPVJUZSs2iJk8Qu5p56f/view?usp=sharing) *** Du hast Interesse an meinen tieftransformierenden 1:1 Coaching Programmen? **- Perfectly Imperfect, die ersten 100 Tage für dein Business** **- Sinnerfüllt. Erfolgreich. Frei. Entfessle deine Business-Magie** Dann buch dir hier einen unverbindlichen Kennenlerntermin. [Kennenlern-Termin buchen: Hier klicken](https://katharinasiebauer.youcanbook.me)

Visit the podcast's native language site