#038 - Psychedelic Power: Die Potentiale und Gefahren von psychedelischen Substanzen (mit Jascha Renner)

Radio Tiefsinn - A podcast by Benjamin Rathgeber

Es ist heutzutage kein Geheimnis mehr, dass psychedelische Substanzen ein enormes Potential besitzen. Egal ob es um die Heilung von traumatischen Erfahrungen geht, um Produktivitätssteigerung oder um tiefe spirituelle Erfahrungen; Psychedelics öffnen uns viele Möglichkeiten. Dabei gibt es beim Konsum von Psychedelika natürlich einiges zu beachten. Welche Gefahren und Risiken es gibt, aber auch die vielen Chancen und Möglichkeiten bespreche ich mit unserem heutigen Gast Jascha Renner. Jascha ist Psychedelic Coach, YouTuber und leitet den Podcast Set und Setting. Er ist auf der wichtigen Mission Menschen über Psychedelika aufzuklären und diese wichtigen Gespräche mehr in den Mainstream in Deutschland zu bringen. Insgesamt war diese Folge ein ausbalancierter Deep Dive rund um innere Transformation, psychedelische Substanzen und dem Leben in Freiheit. Unter anderem geht es um folgende Themen: 👁️ Chancen und Risiken von Psychedelics 👁️ wie du Struktur + Flow in Einklang bringst 👁️ warum es vielleicht gar nicht darum geht, dass unser Leben immer leicht ist 👁️ wie Psychedelics dich darin unterstützen Programmierungen und alte Gewohnheiten neu zu codieren 👁️der freie Wille und unser Gehirn Viel Spaß mit der Episode! _ Alle Links zu Jascha: Website: https://www.setandsetting.de/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCK8ScfRO0Ro8baGYe8d0sjw Podcast: https://open.spotify.com/show/1wu1ICQY6tujpwM7qwioWw?si=gpv50zRSSIy-dRs90FVGzg&dl_branch=1 _ Wenn du Radio Tiefsinn und mich unterstützen willst, dann teil diese Folge mit deinen Liebsten oder auf deinen Social Media Channels! Außerdem freue ich mich über jede Bewertung und ein Kommentar bei Apple Podcast. Das sind die größten Komplimente, die du mir machen kannst. _ Lass uns auf Instagram verbinden: https://www.instagram.com/radiotiefsinn/ Dort gibt es regelmäßige Portionen an Tiefsinn, wirksame Tools der Transformation und da kannst du dich auch für mein 1:1 Mentoring bewerben. Much Love. Benjamin

Visit the podcast's native language site