#041 - Die Fallen der Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität: IG Live Ausschnitt (mit Silvan Buess)

Radio Tiefsinn - A podcast by Benjamin Rathgeber

Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität sind langsam in der breiten Masse angekommen. Dieser Trend zeigt sich in den letzten Jahren klar auf. Dass diese Bewegung stattfindet ist richtig gut -und wichtig. Allerdings gibt es dadurch eine riesige Informationsflut, die häufig mehr verwirrt, als dass sie Klarheit schafft. Außerdem gibt es in diesem Chaos an unterschiedlichen Ansätzen viele Konzepte, die mehr Leiden schaffen, als dass sie uns weiterhelfen. Wie wir uns durch diese Fallen navigieren, bespreche ich in diesem Podcast mit meinem heutigen Co-Host Silvan Buess. Silvan ist Mentor für psychospirituelle Entwicklung und leidenschaftlicher Schauspieler. Er ist Experte auf dem Gebiet der Schattenarbeit, Symbolanalyse und anderen Disziplinen der tiefen Transformation. Das Audio war von einem Instagram Live auf Silvans Instagram. Ich fand das Thema sehr interessant und habe es euch (leicht optimiert) nochmal hier als Podcast zur Verfügung stellen wollen. Ich werde in Zukunft noch weitere Episoden zu diesem wichtigen Thema machen. In der Folge warten unter anderem warten folgende Themen: 👁️ wie sich Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung unterscheiden 👁️ die vielzähligen Fallen auf dem Weg der Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung 👁️ warum wir uns Schwarz-Weiß-Denken selten hilft (und warum wir es vielleicht trotzdem brauchen) 👁️ warum du vielleicht gar nicht manifestieren musst Viel Spaß! _ Alle Links zu Silvan: https://the-creator.life/links/ https://www.instagram.com/thecreator.schattenarbeit/ _ Wenn du Radio Tiefsinn und mich unterstützen willst, dann teil diese Folge mit deinen Liebsten oder auf deinen Social Media Channels! Außerdem freue ich mich über jede Bewertung und ein Kommentar bei Apple Podcast. Das sind die größten Komplimente, die du mir machen kannst. _ Lass uns auf Instagram connecten: https://www.instagram.com/radiotiefsinn/ Dort gibt es regelmäßige Portionen an Tiefsinn, wirksame Tools der Transformation und da kannst du dich auch für mein 1:1 Coaching bewerben. Much Love! Dein Benjamin

Visit the podcast's native language site