#042 - Tschüß Deutschland: Auswandern, ortsunabhängiges Arbeiten und legale Steuerfreiheit (mit Christina von Grenzenlose Freiheit)

Radio Tiefsinn - A podcast by Benjamin Rathgeber

Hola Amigos und lieben Gruß aus Mexico! In dieser Episode habe ich Christina Holthuis von Grenzenlose Freiheit zu Gast. Christina hilft Online-Unternehmern beim Auswandern und berät sie zur legalen Steuerfreiheit. Sie selbst ist seit vielen Jahren in der Welt unterwegs. Viele Menschen haben den großen Traum eines Tages auszuwandern und als digitaler Nomade oder Online Unternehmer um die Welt zu ziehen. Nicht ohne Grund. Was kann es schöneres geben, als an den coolsten Orten der Welt zu leben und mit dem Laptop an seinem Business zu arbeiten? Was man auf diesem Weg beachten muss und was schieflaufen kann besprechen wir in dieser Folge. Außerdem reden wir über ein Unternehmensmodell, was es dir erlaubt steuerfrei dein Online Unternehmen zu führen. Ich weiß, dass das Thema kontrovers und triggernd sein kann. Deswegen wichtig: Das Ganze ist komplett legal und nur möglich, wenn du nicht mehr in Deutschland gemeldet bist. Da viele von euch aus der RT Community selbstständig und in der Welt unterwegs sind, sicherlich ein interessantes Thema. In der Folge warten unter anderem warten folgende Themen: 👁️ unsere persönliche Learnings aus vielen Jahren der Reise 👁️ Tipps und Tricks rund ums Auswandern, Digitales Nomadentum und legale Steuerfreiheit 👁️ eine Diskussion über die Fairness und Sinnhaftigkeit des deutschen Steuersystems 👁️ wie innere Transformation und Auswandern zusammenhängen 👁️ welche Challenges dich erwarten, wenn du ein ortsunabhängiges Business leitest Viel Spaß! _ Alle Links zu Christina: https://grenzenlosefreiheit.com/?aff=36 https://www.instagram.com/grenzenlosefreiheit1/ _ Wenn du Radio Tiefsinn und mich unterstützen willst, dann teil diese Folge mit deinen Liebsten oder auf deinen Social Media Channels! Außerdem freue ich mich über jede Bewertung und ein Kommentar bei Apple Podcast. Das sind die größten Komplimente, die du mir machen kannst. _ Lass uns auf Instagram connecten: https://www.instagram.com/radiotiefsinn/ Dort gibt es regelmäßige Portionen an Tiefsinn, wirksame Tools der Transformation und da kannst du dich auch für mein 1:1 Coaching bewerben. Much Love! Dein Benjamin

Visit the podcast's native language site