Hormonräuber Parasiten – Verursacher von hormonellen Ungleichgewichten?

Raus aus dem Hormonchaos - A podcast by Alex Broll - Sundays

Könnten Parasiten für dein Hormonchaos verantwortlich sein? Hast du dich schon mal gefragt, warum deine Hormone verrückt spielen könnten. Ja, häufig spielt Stress eine große Rolle oder es sind die "Nachwehen" der Pille oder es ist ein Problem mit der Schilddrüse. Häufig ist allerdings auch der Darm nicht in Ordnung. Was sorgt aber für die Probleme im Darm? Vielleicht sind es ja Parasiten? Ungebetene Besucher im Darm Okay, ich weiß, dieses Thema ruft möglicherweise Ekel oder Panik oder Unverständnis in dir hervor. "Wie, in meinem Darm sollten Parasiten leben? Niemals. Ich lebe doch in hygienischen Verhältnisse, wasche mein Obst und Gemüse. Das kann doch gar nicht sein!". So habe ich auf jeden Fall gedacht, bevor mir meine wunderbare Kollegin Kati Siemens erklärt hat, dass Parasiten sehr wohl auch in unseren hygienische Verhältnissen ihren Weg in den Darm finden können. Und dort können diese kleinen Biester ordentlich viel anstellen - zum Beispiel deine Hormone durcheinander bringen. Im heutigen Interview erzählt meine Kollegin Kati Siemens warum es so wichtig sein kann, den Darm von Parasiten zu befreien. Die erklärt, was durch die Parasiten verkehrt läuft und vor allem wie wir dann diese kleinen ungebetenen Mitbewohner wieder los werden. Ich kann dir dieses Thema nur herzlichst empfehlen und freue mich, dass ich dir dieses Gespräch endlich vorstellen darf. Alle Infos zu Kati Siemens und ihrem Podcast, sowie ihrer Arbeit bekommst du in der Shownotes zur heutigen Folge. "Nimm deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!" Herzlichst deine Alex ______________________________________________ Hier sind Links, um raus aus dem Hormonchaos zu kommen: Webseite: www.alexbroll.com Kennenlerngespräch: www.alexbroll.com/sprechstunde Youtube: https://bit.ly/2hzB6dl Instagram: https://www.instagram.com/alex_broll/

Visit the podcast's native language site