S01E12 - Akt 12: Über die Sony A7M3, GoPro Fusion und tägliches Allerlei

Der liebe Ben Bernschneider hat uns das Mikrofon zurücküberlassen und so finden wir uns an diesem sonnigen Donnerstag mal wieder in unserem Heizungsraum im Dachgeschoss wieder. Mit Rücksicht auf Christians andauernde Krankheit behandeln wir heute eher saichte Themen. Wir schnacken über die Sony A7 III, wie Kai sie so findet, wie sie im Vergleich zu einer Canon steht, wo der dusselige Batteriegriff bleibt und so weiter und sofort. Überdies erklärt Kai stümperhaft was die GoPro Fusion ist und wir reden letztlich recht viel über aktuelles. Und auch Stephen Hawking! Alles in allem erwartet euch eine kurze, knackige Folge zum mitnehmen. Viel Spaß!

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?