S01E17 - Akt 17: Wir sind wieder da

Wir sind wieder da! Wer hätte das geglaubt, nach 48 Wochen ohne Podcast gibt es wieder einen. Das heutige Thema ist so unfassbar kreativ und tiefsinnig, dass es auf den Namen "Aktuelles" hört. Unser Lieblingsthema. Wir hoffen, ihr mögt es. Es ist zumindest ein Lebenszeichen. U.a. geht es um Christians erste Hochzeit, den allseits beliebten Vatertag, Kai's gerade beginnende Karriere als Fitness- und Lifestyleinfluencer sowie massig Anekdoten aus dem Leben und noch mehr kleine Geschichten hier und da. Wir losen übrigens auch den Gewinner unserer BEN BERNSCHNEIDER Buchsammlung aus :-) Seid gespannt. Viel Spaß! *Achso. Kai darf übrigens doch nicht zum DFB-Pokalfinale. Wurde kurzfristig abgesagt, die Kartenbestellung. Sone Scheiße.

Om Podcasten

Bei uns gibt's die geballte Ladung Fotografie, Videografie, Entertainment. Tipps rund um die Selbstständigkeit. Gäste. Keine Gäste. Fotografie. Musik- und Filmtipps. Essen. Schmatzen. Tipps und Tricks. Haben wir Fotografie schon erwähnt?